Sollte eine Maus nicht hauptsächlich funktional sein?

Kann wirklich die Corsair m65 empfehlen. Ist allerdings kabelgebunden, was aber auch bedeutet keine Latenz.

Ansonsten nimm halt das entsprechende Produkt von Sharkoon und dann sollte es von der Designsprache her passen

Ich selber habe MX Master 3s in weißund bin sehr zufrieden. Ist zwar keine "gaming" Maus (wenn man darunter versteht dass sie leuchtet usw) aber sie ist sehr bequem und reaktionsschnell usw