Gutes,Deckendes Puder von Rossmann?

6 Antworten

Ich benutze von MAX FACTOR Pastell Compact ich kann es echt weiterempfehlen es ist leicht und deckend außerdem gibt es das in Rossmann, anderen Drogerien und auch im Internet

ich benutze das maybelline newyork fit me puder das ist super es ist deckend und leicht

essence pureskin +clearderm complex antibacterial anti-spot compact powder ---> ist auch noch gegen pickel und mitesser :)

es gibt vom mabyline so ein puder in einer hülle die ist lang und gold es hält lange und es deckt perfect um die 10,00€

Manhattan Soft Compact Powder ist ein tolles Puder :)

gibt es bei Rossman und ist super mattierend :)

Ich habe lange gesucht aber dennoch gefunden ! :)

MANHATTEN 1 - (Beauty, Kosmetik, Schminke) MANHATTEN 2 - (Beauty, Kosmetik, Schminke)