Habe ich eine schlechte genetik?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Durchschnittliche genetik 63%
Gute genetik 25%
Nicht so gut 13%

2 Antworten

Das kann dir keiner sagen wie sind die Erfolge nach einer Woche sichtbar. Dann wirkt es 7nd deine gene sind gesund.

Außerdem der Stoffwechsel und das Bindegewebe. Ist es fest und der Wechsel gut. Kannst du ne Pizza essen und bleibst dennoch normal dünn.

Dann Wurde ich sage alle cool.

Sieht außerdem ganz gut aus

IchMagMensch896
Beitragsersteller

Verstanden bin sehr zufrieden hab einen guten proportional geformten Körper das einzige auf das ich noch gespannt bin wäre das Six pack🤣

Hoffe die werden perfekt gerade sein also nicht schief oder so

Danke für antwort

Also ich denke nicht das es was mit Genetik zu tun hat sondern das du evtl nicht besonders gesund lebst? Den Körper den man sieht ist fürchterlich blass das lässt mich eher an ein Computerjunkie denken der nie die Sonne sieht und sich falsch ernährt oder wirklich krank ist.

Ich kann dir nur raten mal zu ein Arzt zu gehen, es gibt auch Ernährungsmediziner die mit dir zusammen ein Plan ausarbeiten können wie du dich gesund ernähren kannst und trotzdem masse aufbauen kannst.