gutes zweisitzer moped mit mofaführerschein?

1 Antwort

Du könntest dir eine Derbi Senda H oder eine Derbi Fenix besorgen. Eine alte Puch oder Jawa ginge auch. Such mal nach Jawa Pionyr oder Jawa Mustang. eine von denen (weiß aber nicht welche) geht original 65km/h.

Wenn du die Übersetzung änderst (Kleineres Ritzel) kannst du sie langsamer machen und sie hat mehr Kraft.

Aber Ich rate dir davon ab als komplett Unwissender ein altes Moped zu kaufen. Du musst kleinere Reperaturen und Wartungen selbst machen, sonst stehst du mehr in der Werkstatt als du fährst und es ist teuer.

 Unter den Arbeiten versteht sich: Auspuff ausbrennen, Kette und Kettenräder wechseln, Zündkerzen wechseln, Getriebeölwechsel, Vergaser reinigen, usw...