Gutes Zeichenprogramm Ipad?

2 Antworten

Schau dir mal affinity designer fürs iPad an. Weiß nicht, ob es für dich das richtige ist.

Ich habe Affinity Publisher, Photo und Designer für den iMac und finde sie allesamt sehr gut, vor allem für den Preis. Die Programme für Tablet und Co. kenne ich nicht, aber gehe mal davon aus, das die dann auch gut sind.

Gold-Standard ist quasi ProCreate. Aber es gibt noch einige andere.

"Zeichenprogramm" ist aber sehr unspezifisch. Geht es um Pixel oder Vektorgrafik? Wenn es um Vektorgrafik geht, ist ProCreate nicht geeignet. Dann eher Vectornator oder Affinity Designer.