Gutes Waschmittel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich mag ich das gerne. Ich hab nur ein kleines Problem mit diesen Pods. Bei niedrigen Temperaturen (also 20°C) löst sich die Folie nicht richtig auf und verklebt oft die Kleidung, sodass ich diese Stellen dann mühevoll mit der Hand irgendwie reinigen muss. Meine Maschine kann leider nur 20,40,60,90°C. Wenn du aber eh nicht 20Grad wäschst, wirst du keine Probleme damit haben.

Robin568626
Beitragsersteller

Vielen Dank für die informative Antwort. Wenn wasche ich meistens bei 40 oder 60 Grad😉

Robin568626
Beitragsersteller

Hey ich bin's noch mal wie lange sind die pods haltbar?

Das Zeug stink widerlich, der ganze Keller hat penetrant nach Parfüm gestunken. Ich mußte die Wäsche ein zweites Mal mit meinem üblichen Waschmittel waschen, um diesen penetranten Geruch heraus zu bekommen.

Ich habe die Dinger noch nie benutzt (Stichwort Mikroplastik im Meer).
Ich benutze lieber das Pulver.

Robin568626
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort. VG Robin