Gutes Video?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir äußerlich auffällt. Keine Channel Tags, Keine Video Tags. Nutz die, die helfen dem Algorithmus dein Video einzuordnen und in der Suche sichtbarer zu machen.

Des weiteren hast du einen großen Info-Dump im Anfang deines Videos. Je länger der Dump, desto mehr Leute schalten ab, weil sie nicht schnell genug den Content kriegen für den sie geclickt haben.

Verteil die Infos lieber Stück für Stück im Video.

Oft ist auch das Pacing des Videos noch verbesserungsfähig.

Was man auch verbessern könnte ist der Zeitdruck. Du nennst dein Video zwar: "Eigenen Song in einer Woche produzieren!" jedoch wird diese Woche Zeit kaum erwähnt und der Zeitdruck erreicht nicht die Spannung, die du erreichen willst.

Auch das mit dem Selbstexperiment ist etwas komisch, da du ja offensichtlich weißt was du tust und keine Neuling in dem Gebiet bist.

Auch das Thumbnail ist verbesserungswürdig.

PS: Liegt da dein Perso aufm Schreibtisch xD?

SONEO
Fragesteller

Ups da liegt wirklich der Perso auf dem Tisch xD danke für deine Tipps

Wie wärs mit einem Anspruchsvollerem Thumbnail? Deins wirkt bisschen langweilig (nicht böse gemeint) Auf jeden Fall sollte ein Thumbnail die Aufmerksamkeit erwecken, versuch was packendes rein zu machen, kannst auch übertreiben 😉

Ich würde sagen, 'Fragenwuerfel' hat es Perfekt auf den Punkt gebracht!