Gutes vater?

3 Antworten

Bleiben wir in das thema , hab sehr schlimmere sachen gemacht, bereue ich es NEIN , wenn ich es könnte , hätte ich es nochmal gemacht JA, mein vater zwingt mich mit psychologen zu reden

du hast schlimme Sachen gemacht und bereust es nicht - das ist eben nicht normal. Daher will dein Vater wahrscheinlich, dass du zum Psychologen gehst.

leider befinde ich mich in sehr scheißen zustand, wei ich minderjährig bin , kann ich nicht einfach nein sagen , diskussionen funksioniert beim ihm nich

in dem Fall geht es ja nicht darum ob das Auto in blau oder rot schöner ist - da kann man eine andere Meinung akzeptieren. Aber da geht es darum dass du Hilfe brauchst und du das nicht einsiehst. was soll man da dann deine Meinung akzeptieren? Soll er akzeptieren dass du das nicht willst und dich vor die Hunde gehen lassen? Dazu muss er sein Kind aufgeben und es muss ihm dann egal sein was mit dir passiert, da man sonst selbst daran kaputt geht. und das man das mal kann - da muss schon einiges passiert sein.

Weist du ich werde nicht mit dir diskutieren, weshalb ich zum psychologe gehen musste mehrmals, ein beispiel ist das ein mädchen meine mutter beleidigt hat und ich dann sie erstmal an hals gedrückt hab, dann eine rache genommen hab in dem ich sie in gleichen tag im mädchen toilette behindert geschlagen hab .Meine mutter ,mein vater sollten stolz auf ihr kind sein , haben sie nicht gemacht SCHADE . Ich bin nicht stolz darauf was ich gemacht hab, hab auch mit konzekuenzen gerechnet .Ich hab auch an dieses spruch ein bisschen nachgedacht , hat garnichts mit das thema zu tun, außerdem wer bist du, ich hab nicht erwähnt das ich bockig drauf bin, was ich vielleicht ein fehler gemacht hab, sehe ich aber nicht so .Wollte p meine eltern stolz machen , hab aber auf falsches weise gemacht einverstanden !

Wenn du an seiner Zurechnungsfähigkeit zweifelst, dann kannst du dich an das Jugendamt wenden. Du kannst vorher auch mit der Nummer gegen Kummer sprechen.

https://www.nummergegenkummer.de/

Caila  28.07.2023, 02:40

Oder er hört einfach auf bockig zu sein und spricht mit seinem Psychologen darüber.
Er sitzt doch direkt an einer Quelle die Helfen könnte. Die Hilfe will er aber nicht.

Sarinahdelberg
Beitragsersteller

Warum das denn , nein