Habt ihr ein gutes Thema für die Englisch-GFS?

1 Antwort

Was behandelt ihr denn gerade?

Das Thema der GFS sollte ja optimaler Weise mit den Inhalten des Unterrichts übereinstimmen.

Dann kannst du vlt. auch ein spannendes Thema aussuchen und nicht so ein langweiliges ich stelle Schottland vor Thema, sondern eins das dich wirklich interessiert. Ich habe damals in Englisch eine GFS über den 11. September 2001 gehalten, war sehr spannend gewesen.

KriegerBalu
Beitragsersteller

Momentan geht es bei uns um Kriminalität von Jugendlichen. Was noch kommt weiß ich nicht. Ich werde meinen Lehrer noch fragen was alles dran kommt und welche Themen möglich sind. Würde aber lieber gern ein eigenes Thema wählen. 11. September 2001 ist wirklich sehr interessant aber ich glaube nicht, dass es zum Thema des Unterrichts passen wird :D Hättest du vielleicht sonst noch irgend welche Themen?

Boenoemoen  11.10.2015, 16:06
@KriegerBalu

dazu müsste ich wissen was ihr behandelt ;-) Aber Blätter doch mal euer Englischbuch durch, da findest du ja schon viele Anhaltspunkte und Lehrer fragen ist natürlich die beste Möglichkeit.

Wenn du noch Fragen hast einfach melden und ansonsten viel Erfolg bei der GFS :-)