Gutes Steam Spiel für unter 5€?

9 Antworten

Terraria kostet 5€, aber gibt es auch öfter im sale für 2€ oder 3€

Fallout 3 und NV sind ständig im sale für unter 5€, aber gerade nicht.

Street Racing Syndicate macht spaß... wenn es funktioniert. Ist lange zeit bei mir gecrasht, aktuell läufts. Älteres spiel, so ähnlich wie NFS, macht spaß, aber relativ kurz.

Guns of icarus online gefällt mir... aber das ist ein multiplayer spiel mit rund 12-18 spielern pro runde... allerdings spielen es aktuell nur rund 20 leute auf steam weltweit. Joa. DIe meisten spieler wollen das es F2P wird damit mehr leute spielen, aber das scheinen die entwickler nicht zu wollen. Also gibt es meist eine oder zwei lobbies weltweit, lol. Gutes spiel, schwer zu empfehlen leider.

Wenn gerade ein sale wäre, könnte ich die mehr empfehlen. Oder du kaufst halt keys auf g2a, mmoga oder so.

This war of mine -

Kostet 2,50 auf mmoga.

Auch ein wirklich packendes Spiel von einer anderen Seite des Krieges.

Ich hab mir gerade Wargroove für 1€ als Steam-Key geholt. Ist ein cooles Taktik Game mit Level- und Kampagneneditor. Man kann sich neben der Hauptstory auch von anderen Spielern erstellte Kampagnen laden.

Hallo

YUP eines der Besten überhaupt, sofern du Englisch kannst:

https://store.steampowered.com/app/1212400/Heroines_of_Swords__Spells/

Ist ein witziges und kreatives RPG

Ich habs zweimal gespielt und finde es eines der tollsten Spiele überhaupt

Halt ein bisschen kurz, aber dafür gibt es viel anderes her, was ich von anderen Spielen niemals erhielt

LG

RepYasbotlane
Beitragsersteller

Mag keine RPGs/PBGs muss mich noch dazu ringen Dragonquest XI durchzuspielen

Satiharu  30.09.2022, 22:04
@RepYasbotlane

Aber das muss nicht zuerst sein, hehe. Musst dir das Spiel nicht gönnen. Aber mir gefällt es sehr gut. Es fliesst, und ist super witzig. Kein Buch als Intro und die Charaktere sind wirklich von Beginn an interessant. Aber ist meine Meinung und ist bloss 1.70 Euro :P

Dragonquest hab ich auch noch nicht gespielt, ausser Joker hab ich versucht, aber war mir zu langweilig

RepYasbotlane
Beitragsersteller

Bioshock hab ich schon, destroy human gibt es auf STEAM nicht für unter 5€

Invictu520  30.09.2022, 22:05
@RepYasbotlane

Naja du hast nur gesagt Steam Spiel. Du hast nicht gesagt, dass du dir das Spiel auf Steam selbst kaufen willst. Einen Key für das Spiel auf Steam gibt es für unter 5€ und du kannst es dann dort einlösen.

Invictu520  30.09.2022, 22:11
@RepYasbotlane

Ist es nicht, weil keys immer billiger sind. Die Meisten die ich kenne kaufen halt nen key. Wieso sollte man auf Steam kaufen wenns dort teurer ist?