Gutes Restaurant Berlin?

3 Antworten

Hey, ich find Losteria (Am Bikini Berlin) sehr schön! Ist auch direkt am Kudamm könnt euch dort auch direkt ein schönen Shopping Tag machen!
aber wenn ihr Indisch essen gehen wollt oder es auch vor haben solltet, schwör ich dir auf Amrit (Oranienstraße) gib das einfach so bei Google/Karten ein. Das Essen dort ist eine glatte 10/10!! Und die Location find ich dort wirklich so so schön. Ansonsten müsst ihr einmal Berliner Döner probieren falls ihr das noch nicht getan habt, da kann ich dir 7 days döner, oggis gemüse Kebab, Rüyam und Hakiki sehr ans Herz legen. Ich hoffe ich hab dir etwas geholfen :)

Leider kenne ich mich bei italienischen Restaurants Berlins nicht so gut aus.

Doch wenn Ihr mal auf mexikanische Küche ausweichen möchtet, kann ich Euch eines in der Karl-Marx-Allee empfehlen.

https://acapulco-berlin.de/

Zudem dürft Ihr auch nicht versäumen, zur Schönhauser Allee zu fahren, um die berühmte "Konnopke"-Currywurst zu probieren.

https://www.konnopke-imbiss.de/de

Habt 'ne coole Zeit in Berlin! 😃

Berlin ist sehr groß und hat enorm viel zu bieten.

Der beste Italiener den ich kenne, für so einen Anlass auch super, ist Bocca di Bacco.

Eher gehoben, Friedrichstraße in Mitte. Weiss ja nicht, was das Budget ist und wo es ungefähr sein soll, aber das wäre meine erste Empfehlung.

adrianfe
Beitragsersteller

habe jetzt so 50€ pro Person aufjedenfall eingeplant

LottoOtto99  30.07.2024, 01:40
@adrianfe

Machiavelli, Albrechtstraße 13, 10117 Berlin, auch ne Option, etwas preiswerter als Bocca di Bacco.