Gutes Programm für (kleine) Grafiken?

1 Antwort

Aufzeichnen mit Screenrecorder, aber dann sieht man die Maus

Was benutzt du für einen? Bei vielen kann man das ausstellen (ich empfehle OBS).

Zwei Ideen hätte ich:

1. Du könntest es in PowerPoint machen und da animieren. Dann das als Video speichern (kann Powerpoint selbst).

2. In Procreate wird eine Zeichnung automatisch aufgezeichnet und der Entstehungsprozess kann wiedergeben werden. Ob es das aber für Android gibt weiß ich nicht.

Sven8219
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp. Werd mir die Programme heut mal anschauen :)