Gutes Programm für animierte Erklärvideos?

1 Antwort

Nein, wirklich gut sind die kostenlosen eben nicht, weil sie immer Einschränkungen mit sich bringen. Wenn du die Bequemlichkeit nutzen willst, musst du dafür auch bezahlen.

Du kannst ein Erklärvideo aber auch völlig kostenlos selber erstellen, indem du alles selber machst, das Ganze als Stopp Motion filmst, und vertonst. So etwa nach dem Konzept von simpleshow. Das ist viel Arbeit, aber du währst nicht der Erste, der das so macht und sparst eine Menge Geld.

https://simpleshow.com/de/