gutes Piercingstudio in Mecklenburg-Vorpommern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Taboo Piercing by Cati Rostock Kabutzenhof, besteht schon länger als zehn Jahre, d.h. mega Erfahrung und gute Quali & Leistung, sonst hätte sie sich ja nicht so lang halten können. Hab mich dort auch selbst schon mehrmals piercen lassen, nie komplikationen gehabt und wirklich alles super dort!

kreis0
Beitragsersteller

Hab mich für Taboo entschieden. :-) Bin so zufrieden. Sie waren super nett und haben sich viel Zeit genommen. Perfekt.

Dirty Deets ist ein gutes studio das ist in Greifswald. (:

ich habe mein Piercing bei 'All you need is crazy' gemacht das Studio ist auch in Greifswald....ich habe das Studio genommen weil Dirty Deets mir das nicht gemacht hätte und eine Freundin mir das Studio empfohlen hatte (Dirty Deets hätte es mir wegen dem alter nicht gemacht.)