Gutes Piercingstudio in Koblenz?

1 Antwort

https://www.google.de/?hl=de&gl=de&gws_rd=ssl#hl=de&gl=de&q=gutes+Piercing+stuido+koblenz

Im Internet gibt es bei jeden Gute und schlechte Bewertungen einer findet es gut der andere hat schlechte Erfahrungen am besten ein paar im Internet suchen, schauen wie die drauf sind, und dir Auszeichnungen ect von den Piercer auslegen lassen führe erst ein Gespräch und stelle fragen und dann wirst du es von selbst herausfinden ob DU es Seriös findest, fragen wie lang der jenige schon Erfahrungen hat ect!

Viel Glück!