Gutes Parfüm für Jugendliche?

6 Antworten

Diesel - Only The Brave

Diesel - Fuel for Life

Paco Rabanne One Million

Joop Go

vip009
Beitragsersteller

Diesel und Joop werde ich mal testen. One Million haben zu viele Leute, das wird zu langweilig.

19MM99  18.04.2016, 13:44

Mein Lieblingsparfum ist das Diesel Fuel for life

La vie est belle

Prada Candy

Otto Kern - Commitment

vip009
Beitragsersteller

Hab vergessen rein zu schreiben das ich ein Junge bin :)

Missiie2016  18.04.2016, 13:26
@vip009

Ja gut bei Homme.. Hätte ich es mir denken können :D Sorry.

Aber mein Freund nutzt: Otto Kern - Signature  oder   so eins von Bruno Banani

kaufst du parfum nur nach dem namen oder weil dir der duft gefällt?  geh einfach in eine parfümerie und probiere was aus.

vip009
Beitragsersteller

Mir gefällt da tatsächlich der Duft, muss aber nicht teuer sein einfach gut riechen. War ich schon aber die Entscheidung fällt auch mit Beratung schwer.

Mein Freund hat One Million das riecht toll :)

vip009
Beitragsersteller

Der Geruch ist sehr gut aber zu viele in meiner Schule haben das One Million. Daher ist das mir zu langweilig.

Shoemotion  18.04.2016, 12:55

Das hat mein Freund auch und ich liebe es 😍