Gutes Notebook für junge Autoren!

3 Antworten

Hier: http://www.ebay.de/itm/ASUS-F551CA-SX080D-15-Einsteiger-Notebook-Intel-Dual-Core-4GB-500GB-/201032859503?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item2ece7dff6f

Der hat ne Ordendliche Leistung und hat 15 zoll! Der sieht gut aus und Asus hat eine sehr gute Quallität! Der ein Celoren CPU aber mit 2 Kernen un das ist gut!

Suicidix  17.04.2014, 13:35

Nein nicht wirklich. Asus hat eine der schlechtesten Qualitäten. Meines hatte nach 1 1/2 Jahren einen Wirtschaftlichen Totalschaden (Mainboard und Prozessor kaputt)

Wieso für junge Autoren? Benötigen alte Autoren ein anderes Notebook?

Ich tippe seit Jahren auf einem 10"-Netbook von Samsung. Zuhause hänge ich eine externe Tastatur und einen Monitor dran, wenn ich weg will, rupfe ich die Kabel ab, klappe es zu und stecke es in die Tasche. Bin super zufrieden damit.

Deine gewünschte Preisspanne kommt auch hin.