Gutes Multiplayer Game (kostenlos, steam und Epicgames, Maximale Größe 20GB)?
Hallo, mein Freund und ich möchten gerade ein Paar neue spiele Testen, die Multiplayer sind, kostenlos und nicht viel Speicher belegen.
Wäre schön, gäbe es diese spiele auf Steam oder Epic Games Launcher.
Danke
3 Antworten
Hi ! Könnte dir paar Spiele empfehlen !
- Team Fortress Kann ab und zu lustig sein beim spielen ! Ihr könnt mehrere Klassen auswählen !
- Fiesta Online Falls ihr Manga Grafik mögt, ist dieses kostenlose Rollenspiel auch sehr gut ! Kann sein, dass man am Anfang etwas Zeit braucht, um durch zu blicken aber später machen die Quests schon Fun
- Shop Titans Dort müsst ihr ein Geschäft eröffnen, seid in einer Fantasie Mittelalter Welt und Waffen, Rüstung, Ringe, Magiestäbe ect. verkaufen ! Du kannst auch mit deinen Kumpel eine Gilde beitreten und euch gegenseitig unterstützen ! Hat aber Ingame Zahlungen und ist nachher nur Pay to Win
Würde dir trotzdem 2 Spiele empfehlen die auch was kosten, aber lohnt sich zu zocken !
- Raft Fängt ihr auf einem Floß an und müsst diesen erweitern und neue Insel erkunden ! Falls ihr gerne Spiele spielt, wo man überleben muss, ist das perfekt das Game !
- Farm Together 1 ist eher ein Geduldsspiel und beim farmen kann man miteinander gut quatschen und etwas abschalten !
Könnt auch auf Angebot warten, wenn Sommeraktion ist oder vielleicht sogar bei Ostern ! Wenn ihr das Spiel bei Steam auf die Wunschliste tut, kriegt ihr eine Benachrichtigung per Mail, wenn es im Angebot ist ! Viel Spaß ! ^^
Kostenlos und Multiplayer reicht eigentlich an Anforderungen.
Mit der größenbegrenzung und dann auch noch was gutes ? Da sehe ich schwarz!
Wenn du wenigstens die Größenbegrenzung rausnimmst wäre da vielleicht Star Wars The old Republik.
Das MMORPG RavenQuest ist vor 15 Tagen rausgekommen. Ist nur 3,2GB Groß, komplett kostenlos, 50+ Klassen und PVP, wie auch PVP spielbar.