gutes Mini HDMI auf HDMI Kabel?

3 Antworten

HDMI hat keine besonderen Ansprüche an das Kabel. Da tuts auch ein Amazon basic.

HDMI ist eine digitale Übertragung. Das heißt: entweder sie funktioniert oder sie funktioniert nicht.

Es gibt keine "bessere Qualität" durch teurere Kabel.

Tipp halt auf Amazon ein "Mini HDMI auf HDMI" ....die sind alle mega simpel und gleich, das issn basic kabel, keins davon is fancy oder so. Nimm einfach irgendeins

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker, PC Bau Hobby, Hobbycoder, KI Coder

Nina645
Beitragsersteller

Was sagst du zu diesem ?

Angebot: Twozoh Mini HDMI auf HDMI Kabel 1M, 4K 60Hz High-Speed HDMI auf Mini HDMI 2.0 geflochtenes Kabel für Nikon/Canon DSLR, Tablet und Grafik/Grafik-/Grafikkarte, Laptop https://www.amazon.de/dp/B08R9XWKXK/ref=cm_sw_r_apan_glc_i_dl_C0R6H4ARWQ78MATPJGTX?_encoding=UTF8&psc=1

EinTyppie  04.11.2021, 13:39
@Nina645

ja junge keine ahnung, is halt n standard kabel für 8 euro. Die nehmen sich alle echt nich viel

Nina645
Beitragsersteller
@EinTyppie

Warum so genervt??! Wenn du keine Lust hast zu antworten dann lass es eben...