Gutes kirmesoutfit?

2 Antworten

Such dir Kleidung aus, die bequem ist und in der du nicht frierst. Wenn du unbedingt etwas originelles tragen willst, dann einen Hut oder eine Kappe. Von einem Schal würde ich dir abraten, vor allem, wenn du verschiedene Fahrgeschäfte benutzen willst. Viel Spaß auf der Kirmes.

Ich gehe heute abend mit meiner Freundin auf 'nen Weihnachtsmarkt ... da ziehe ich wahrscheinlich zu meinem jetzigen Outfit nur noch eine Jacke drüber, einen Schuh an & einen Socken über den Gipsfuß. Grad eben habe ich eine beige Hose an, weißes Langarm-Shirt & nen kurzärmliges Poloshirt drüber, also nichts Besonderes :)

An Kirmes & Marktveranstaltungen würde ich mich nicht irgendwie "hübsch machen", sondern ganz normale Alltagsklamotten anziehen, das macht dort irgendwie auch jeder :)