Gutes Frühstück unter 100 Kalorien?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens sollte man mehr Kalorien zu sich nehmen da der Stoffwechsel sonst nicht ins rollen kommt. :)
Wenn es doch 100 Kalorien seien sollen würde ich mich auf Obst / Äpfel / Nektarine etc. beschränken

Googler  23.01.2016, 21:26

Vielen Dank!!! ;))

1. Nichts essen. Ja ich weis aber ich bin ja auch zum Spass hier

2. Haferflocken mit 1.5%-weniger Milch( also ohne Schokolade..)

3.Banane oder nur Brot mit Butter

4. zum trinken: Orangensaft/Wasser ( kein Kaffee geht alle früher ins Bett)

Hoegaard  19.01.2016, 23:13

Haferflocken mit Milch? Und unter 100 kcal. Das wären 25 g mit 40 ml Milch. Ein schöner Esslöffel voll. Mmmh. Das schmeckt :)

Da der Tagesbedarf bei ca. 2000 Kal. liegt kannst du zum Frühstück ruhig kräfig zugreifen. 100 Kal. sind zu wenig.

1 Tasse Kaffee mit Milchpulver und Süßstoff und dazu 1 Knäckebrot mit Magermilch-Quark und einer Prise Salz und Pfeffer.