Gutes Forum für Wohnwagen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue Christian

Ich habe es so gemacht, dass ich bei Google einfach mal den Fahrzeugtyp und das Wort "Wohnmobil" eingegeben habe. Da habe ich sofort einige IG's und Diskussions-Plattformen gefunden die genau meinen fast 40 Jahre alten Camper betreffen.

Wenn Du die Anfragen und Antworten genial findest, meldest Du Dich am besten dort als Mitglied an. Viele Besitzer von solchen Fahrzeugen freuen sich, wenn sie anderen weiterhelfen können.

Bild: Mein 2019 gekaufter Camper, ein alter Toyota Hiace RH11

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Camping, Wohnwagen)