Gutes essen zum verspeisen im auto?

2 Antworten

Im Auto ist ja bisschen schwierig, ich würde tatsächlich auch Pizza empfehlen. Pizza schon in Stücke schneiden lassen, der Karton ist super im Auto als Teller und Schutz und mehr braucht man theoretisch nicht. Vor allem kann man dann beim Film gut essen da man sich nicht so aufs Essen konzentrieren muss (mit Geschirr, schneiden etc. Würde dann ja wegfallen). Am besten aber noch Tücher oder Ähnliches für die Hände mitnehmen

Ist übrigens (wie ich finde) eine sehr schöne Idee mit dem Autokino und dem Essen, viel Spaß dabei :)

Im Auto kann man am besten das essen das nicht krümelt oder tropft. Sonst ist gleich wieder der Staubsauger gefragt.