Gutes Displayport Kabel (2 Meter) für 1440p und 144hz?

1 Antwort

Kannst eigentlich jedes nehmen das du findest selten sind die specs zu schlecht für wqhd 4K DisplayPort Kabel 2M,DisplayPort auf DisplayPort Kabel,ALCLAP DP zu DP Kabel(4K@60Hz, 2K@144Hz) Nylon Geflecht Ultra Highspeed DisplayPort-Kabel für PC,TV,Beamer,Monitor,Grafikkarten(Grau) https://www.amazon.de/dp/B07P6TWKF3/ref=cm_sw_r_cp_api_i_.CJ2EbVREX8YP

hier ein Beispiel bei amazon

glaube die aktuelle displayport Version ist 1.4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LukasJdkd  05.06.2020, 14:18

Ok es gibt schon DisplayPort 2.0 allerdings braucht man das nur für 8k.