Displayport?

7 Antworten

Moin,

Ja ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass bei jedem Markenmonitor auch die entsprechenden Kabel dabei sind da brauchst du dir eigendlich keine Sorgen machen...Wenn du aber Chinaschrott bestellst dann ist das was anderes😅

Edit: Sofern der Monitor auch für PC ausgelegt ist und demnach mehr als 60Hz hat bzw. Displayport überhaupt hat wird das kein Problem sein.

Bei Fragen einfach melden✌

Ganz klar - NEIN.

Schau in den Lieferumfang - das sollte bei jedem ordentlichen Shop mit aufgezeigt sein. Dann kannst Du Dir auch sicher sein, dass Du bekommst, was Du möchtest.

Das variiert von Hersteller zu Hersteller, also als ich mein Samsung Gaming Monitor gekauft habe war ein HDMI und ein DisplayPort Kabel im Lieferumfang dabei! Wie es bei anderen aussieht musst du in der Beschreibung des Lieferumfangs lesen. Ansonsten kann man sich das Kabel für kleines Geld bei Amazon nachkaufen für 7/8€ sind die zu haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Lies dir mal die Beschreibung durch, da steht meistens was mitgeliefert wird.