Gutes auffälliges Make up für die Schule (bin 13 am Dienstag)?

4 Antworten

Erstmal eine dezente Base:

Concealer

Bronzer

Blush

Puder

Highlighter

Wenn du es auffälliger möchtest dann kommt es auf Lidschatten und Lippen an.

Ich empfehle:

Nude Lidschatten auf dem ganzen Augenlid, hinten etwas dunkler. Das kannst du einen schönen Glitzer Ton auf dein Auge packen.

Als Lippenstift kannst du einen sich Pink färbenden nehmen und mit einem Glas abrunden. Oder du entscheidest dich für braunen lipliner.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Elena8777
Fragesteller

Danke ☺️

Heyy,

Du könntest ein wenig Mascara auftragen und deine Augenbrauen bürsten

Finde ich persönlich sehr hübsch und dezent

Außerdem kannst du dann noch Lipgloss, vielleicht auch mit einem leichten rosanen Farbton drin auftragen

Wenn es dir nicht schon zu viel ist, kannst du auch ganz wenig Highlighter und bisschen Rouge auftragen, würde ich allerdings erstmal weglassen

LG und schonmal alles Gute♡

Elena8777
Fragesteller

Vielen lieben Dank das ist eine super Idee das werde ich ausprobieren am Dienstag ❤️❤️

mascara, augenbrauen bürsten, blush, concealer und lip gloss