Gutes Argument wenn eine Frau fragt warum man sie kennenlernen will?

5 Antworten

Wenn sie deine Einstellung kennt gibt es nix zu versüßen. Sie ist sicher nicht dumm. Komm da nicht mit irgendwas an denn sie weiß, dass es nicht stimmt. Sag einfach sie wäre interessant.

Ich denke das ist der fairste Weg. Ich bin auch immer eher geneigt mich auf was einzulassen wenn ich merke der sagt die Wahrheit

Jerry28  18.09.2016, 21:20

Da sind wir uns einig;-)))

In meiner Erfahrung stehen Frauen nicht so drauf, wenn man sie nur zum Sex braucht, aber sonst nichts mit ihnen zu tun haben will. Es gibt Ausnahmen. Aber diese Ausnahmen machen das meistens recht schnell klar.
Und ehrlich gesagt willst du sie ja nicht kennen lernen. Das wäre eine knallharte Lüge, die du nur erzählst, um in ihr Höschen zu kommen.

An deiner Stelle wäre ich einfach ehrlich. Ich denke, dass man damit immer noch am weitesten kommt. Sag ihr, dass du keine Beziehung willst, dass du sie aber so umwerfend und attraktiv findest, dass du nicht anders kannst, als dir vorzustellen, mit ihr zumindest eine sexuelle Liaison zu führen. Wenn sie nicht will, wird es sie sowieso nicht umstimmen, wenn du ihr noch weitere Lügen erzählst.

Ich bringe da meistens einen blöden Anmachspruch, dann kann man schon an der Reaktion erkennden, wie sie ungefähr tickt.

Wenn ich glaube, dass sie auf meiner Wellenlänge liegt, dann komme ich schnell zur Sache und frage meistens direkt, ob sie Sex mit mir will.....

Finde, man sollte lieber ehrlich und direkt sein.

Nutzerin9254  18.09.2016, 21:10

Hi Jerry mach das mal ohne Anmachspruch und du wirst dich wundern wieviele darauf eingehen mein Guter

Steig doch mit dem Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" ins Thema ein.. is ne comedy und lustig.. eventuell schaut man sich den Film gemeinsam an oder spricht nur drüber..

 Dann kannst ja sagen dass du das ganz interessant fändest und sie fragen wie sie dazu steht.. vllt machst du ihr das damit schmackhaft???

KeineAhnug2016  18.09.2016, 21:08

Wenn sie nicht abgeneigt ist kannst ja andeuten dass du dir das mit ihr gut vorstellen kannst