Gutes 60€ thocky Keyboard?

2 Antworten

Kostet zwar etwas mehr aber das Epomaker HI 75 ist sehr sehr geil. Ich schreibe das hier gerade da drauf. Da gibts unzählige YT Videos von. Wenn du das kaufen solltest, kauf nicht das Barebone kit (außer du willst unbedingt modden), kauf die die Lila Weiße Variante mit den Graywood V3. Vertrau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich kann dir die GMK 67 emphelen, die du bei AliExpress für ~35€ bekommst.

Und Switches kann ich dir die Gateron G Pro Yellow 3.0 emphelen, wo du 70 Switches kaufen musst was bei AliExpress ~20€ machen würde.

Keycaps kannst du dir dann bei AliExpress für 5-20€ kaufen, da kommt es nur drauf an welches Design dir am meisten gefällt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards