Guter Warrior Cats-Name für alte Kätzin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^

Ich finde es immer schöner, wenn ältere Katzen sanftere Namen bekommen <3

Vielleicht:

  • Sanftherz
  • Tulpenschimmer
  • Blütenfell
  • Kleeregen/ Kleeherz (passt gut weil Klee auch ein Zeichen von Glück ist und eine dreifarbige Katze auch Glück symbolisiert)
  • Sandrose
  • Kupferhelle
  • Morgenschweif
  • Holunderklang
  • Himbeerduft

Leider fällt mir nichts mehr ein, aber ich hoffe, du hast noch einen schönen Urlaub ^^

LG

Splashstar

EchoklangAmi
Beitragsersteller

Ich mag die Idee mit dem Klee, danke dir!

  • Maisfleck
  • Mausefarn (so hiess eine Katze bei meinem Clangen, sie sah genau wie diese Katze aus.)
  • Goldbriese
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hey sei gegrüßt!

meine ideen wären:

Sandauge (kreativ ik😅)

Sandfleck

Fleckensee

Rosenfleck

Schneefleck

Ahornschweif

Erlensee

Ringelblumenfell

Rotspringer

Lichtseher

Himmelsauge

Sandschweif

So das sind die kriegernamen, als Streunernamen hätte ich:

Sand

Flecki

Ahorn

Ringelblume

Hoffenes kann dir helfen😊

lg

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)