GUTER VIETNAM FILM?

4 Antworten

Good morning Vietnam fand ich sehr gut, obwohl der Krieg da nicht so im Focus steht. Dann Platoon natürlich und nicht ganz so bekannt Hamburger Hill. Und ich kann Dir die Serie Nam- Dienst in Vietnam empfehlen. Die Filme sind allerdings alle schon etwas älter, aber ich glaube, in den letzten Jahren gibt es da auch nicht mehr viel, die meisten stammen Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre.

Der "Beste"

84 Charlie MoPic

Wie kann man ein Liebhaber des Vietnamkrieges sein? Dieser Krieg war unglaublich brutal und grausam.

Es gibt unendlich viele Filme:

Full Metal Jacket

Apokalypse now

Platoon

Born July 4th

usw.