guter und günstiger RC Hubschrauber?

blade71  28.07.2023, 19:22

Biste schon mal nen Heli geflogen????

giebel798
Beitragsersteller

nein

2 Antworten

Dann besorge dir erst einmal einen Simulator wenn du noch kein Heli geflogen bist. Und nen gpnstigen mit Kamera als Koaxialheli kenn ich nicht. Sowas wäre leicht zu fliegen. Ansonsten sind Helis mit Singlerotor(egal ob Drehzahl oder Pitchgesteuert) relativ schwer zu fliegen ohne Vorkenntnis. Daher besser am Sim üben. Und der sogenannte Syma X5C-1 ist nen Quadrokopter. Kein Heli.

Also wenn du die Kamera weglässt, kann ich dir Carson empfehlen. Die sind echt günstig (ab ca. 30 Euro), aber das merkt man hat dann auch an der Verarbeitung und der Stabilität. Wenn du länger was haben willst kannst du mal nach Blade Helis schauen. Die haben Top Preis-Leistungs-Verhältnis. mCX ist da echt ein sehr guter Heli. Wenn du bisschen mehr haben willst und dann auch Stunts üben willst, ist der Nano S3 eine gute Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RC Modellbau seit über 5 Jahren