Guter und günstiger Fitness tracker?

2 Antworten

Wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind, dann bekommst du mit den Mi-Bändern von Xiaomi das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Bevor ich auf eine SmartWatch umgestiegen bin, hatte ich die Mi Bänder 1-4 und war mit denen immer zufrieden.

Aktuell ist das Mi Band 6 (NFC).

Kostenpunkt liegt bei um die 30 €.

Habe schon oft gelesen und gehört, dass das Xiaomi Mi Smart Band 5 bzw. die neuese Version (6) gut sein soll.

Jensen1970  18.04.2022, 09:09

Kann ich auch empfehlen, Leider stimmt die Akkuleistung nicht mehr. Beim 6er.

SomebodyElse681  18.04.2022, 10:02
@Jensen1970

Echt?

Mein mi Band 5 schafft gut 2 Wochen.

Eine applewatch musst du täglich aufladen.

Ab 4 Tagen akkulaifzeit kann man es als gut bezeichnen meiner Meinung nach

Jensen1970  18.04.2022, 10:18
@SomebodyElse681

Die 4er schafft 30tage die 6er mit nix aktiviert 14 tage,

Die Rezessionen bei Amazon sagen es auch.

VictorVector  18.04.2022, 10:30
@SomebodyElse681
Mein mi Band 5 schafft gut 2 Wochen.
Eine applewatch musst du täglich aufladen.

Du vergleichst nicht ernsthaft ein Firnessarmband mit einer Smartwatch oder?

Ich bin bestimmt kein Apple-Fag, aber schau dir mal die Funktionen einen Apple-Watch gegenüber einem Mi-Band an.

DaFrank  18.04.2022, 10:56
@Jensen1970

Wie schaffst Du 30 Tage? Ich muss spätestens nach 7 Tagen aufladen. Die mi ist 1 Jahr jung.

SomebodyElse681  18.04.2022, 20:38
@VictorVector

War einfach eine Aussage, damit er weiß inwiefern sich ein "fitnesstracker" von einer smartwatch unterscheidet.

Aktuell ja immer weniger.