Guter Spruch, um Schluss zu machen?

10 Antworten

...... es war nur ein kurzes Ding und er ist mir fremdgegangen, also, ich denke, ich kann das moralisch gut mit mir vereinbaren.

Dann lass es doch einfach ausschleichen, das finde ich effektiver, als banal durch ein Schriftstück das Ende einzuläuten!

LarasQuestion
Beitragsersteller

Effektiver? Wie soll das effektiver sein??

amdros  11.01.2020, 21:51
@LarasQuestion

Damit wahrst Du Dein Gesicht, in dem Du ihm zeigst, das er Dir kein Wort mehr wert ist!

Simpel, durch Feigheit gekennzeichnet, macht man es eben so wie Du es vor hast!

Sag, dass du keinen Vertrauen mehr zu ihm hast. Und sag dann einfach, dass er seinen Weg gehen soll, und du deinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit.

Es war kurz und gut aber ich habe besseres verdient. Betrügen kannst du eine andere...denn auch meine Wege führen zu einem anderen.

Meiner Meinung nach solltest du es einfach so direkt sagen. Ich meine, wozu die Mühe und Zeit für einen Spruch verschwenden, wenn er fremd gegangen ist?