Guter Rasierer?

3 Antworten

Hatte den oder einen ähnlichen Mal. Ist okay und tut was er soll, aber mich persönlich stören gerade für die Rasur im Intimbereich diese riesigen gelposter. Benutze lieber einen mit kleineren streifen oben und unten (habe den quattro 4 women von Wilkinson).

Hey,

Die von Venus sind eigentlich alle gut, den hatte ich auch mal :)

Dazu muss man aber sagen dass ich wenn dann nur Achseln und Unterschenkel rasiere.

LG

Hab den auch finde ihn ganz in Ordnung