guter ragebait conetent?

2 Antworten

Ich glaube am meisten Geld bekommst Du immer noch, wenn Du einen Live aufmachst und dort eine große Diskussion darüber machst, wieso die Welt nicht flach ist. Irgendwelche Idioten kommen daher und behaupten das Gegenteil und sorgen so für Traffic, so auch dafür, dass vielleicht auch mal jemand etwas spendet.

Das gleiche geht auch mit Gläubigen und anderen Verschwörungstheorien. Und ja, ich habe ernsthaft Gläubig und Verschwörung im selben Satz!

Habe gehört Männer-Frauen Kulturkampf geht immer gut steil.

Aber lieber wäre es mir, wenn du nicht zu diesem Sumpf beiträgst.