Guter preis für Snowboard+Boots?

2 Antworten

Ich denke schon...

Wobei, mit der Aussage "ein Head Board, eine Crazy Creek Bindung und ein Salomon Boot grösse 40" nicht wirklich was aussagen....

Crazy Creek, Head, Salomon produzieren nun schon mehr als 20 Jahren Material... Im unteren wie auch im oberen Preissegment. Wenn du was verstaubtes erhalten hast, was 20 Jahre im Keller lag, dann wars ein ziemlich schlechter Deal. Wenns Neu- oder Testware vom letzten Jahr war, dann hast du einen super deal gemacht.

Also, um eine vernünftige Antwort auf deine Frage zu erhalten brauchts genaue Angaben zu den Modellen und wenn möglich sogar Bilder!

Head macht im Grunde keine schlechten Boards, das kommt aber ganz drauf an welches Board es genau ist, von welchem Jahr und wie der Zustand ist.

Bei den Boots solltest du gar nicht auf den Preis schauen, sondern dass sie wie angegossen passen. Die Boots sind nämlich zweifelsfrei das wichtigste Material beim Snowboarden. Das musst du also selbst rausfinden.

Zur Bindung kann ich nur sagen: SCHLECHT! "Marken" wie Crazy Creek, Jagaball, Airtracks, Screw und wie sie alle heißen sind nur Trittbrettfahrer-China-Boards, die sich den schnellen Gewinn erhoffen und ihn leider durch Anfänger auch immer wieder bekommen. Das ist nix. Aber für nen gebrauchten Preis kannst du ja mal schauen wie weit du damit kommst. Wenn du dir mal ne neue zulegen solltest, greif lieber zu ordentlichen Marken die dem Snowboardsport auch was bringen und was gutes produzieren.

Kannst dir ja das hier mal durchlesen, dann lernst du was dazu ;)

http://www.snowboarden.de/forum/materialcheck/crazy-creek-a5-bindung-lasche-gerissen-ersatzteil-4334.html

Viele Grüße