Guter Pc für Maximal 800 Euro?

5 Antworten

Bei Hardwarerat kriegst du das meiste für dein Geld Wenn's um Fertig PCs geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Mit dem PC kaufen warten. Die Preise sowohl bei als auch gebraucht sind durch die derzeitige Situation so dermaßen überzogen

Moin

Die Preise sind zurzeit echt überlastet. Kurz gesagt immoment bekommst du für 800 Euro vielleicht ein Pc den man vor paar Monaten für 650 Euro bekommen konnte. Also entweder du wartest 2-3 Monate und bekommst bessere Leistung oder du kaufst dir jetzt einen.

Die besten Fertig Pcs gibt es auf hardearwrat.de

Lg Joel H.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware