Guter PC für 600-700?

4 Antworten

nein, weil nur 500GB ssd und das B550 Board nützt dir mit dem Ryzen 5500 leider erstmal garnichts weil der nur pci express 3.0 lanes hat. ich würd mich der Empfehlung von Kingnick daher anschließen.

Kann man machen der von Kingnick ist aber mehr zu empfehlen.

Bei dem Budget kann es durchaus Sinn machen mal bei Kleinanzeigen zu schauen. Als Vergleich einen Rechner mit einer stärkeren GPU (RX 5700XT) und gleich starken CPU bekommst du für ca. 340-440€ je nach Angebot.

Yusuf72
Beitragsersteller

Muss ich bei dem von Kingnick selber die Teile einbauen?

schortkramer  11.02.2024, 22:08
@Yusuf72

bei dem von Kingnick ist auch schon windows fertig installiert und inclusive, das kostet bei Dubaro immer extra.

Ja der ist schon ok aber mit Selbstbau kannst noch mehr rausholen. Dubaro sit eine vertrauenswürdige seite und die haben eigentlich fast gar keine schlechten Konfigurationen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.