Guter PC?

 - (Computer, Gaming PC, Mainboard)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Konfiguration kann man so nehmen. Allerdings rate ich dir mehr zu investieren. Bei dem Netzteil wird upgraden schwierig. Der RAM ist lahm (für 10 Euro mehr gibt was deutlich besseres). Sparen kannst du beim Prozessor (Ryzen 5 7500F).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

FinnUy
Beitragsersteller

Danke

Würde in der Preisklasse eher auf AM4 setzen, dann ist auch eine bessere GPU drin.

FinnUy
Beitragsersteller

Danke, aber dann muss ich darauf verzichten, später einfach nachrüsten zu können. Und außerdem brauche ich gar nicht mehr Grafikkeistung, brauche nur 1080p also

Es ist war gut das du auf eine zukunftsichere Platform setzten willst, dann würde ich aber auch ein entsprechend gutes Mainboard nehmen und keins mit A chipsatz.