Hallo Leute,
seit neustem spiele ich in letzter Zeit sehr oft Basketball, und der Sport hat mich echt begeistert. Jedenfalls habe ich einen billigen Alex Basketball, der nicht mal gescheit dopst und deswegen will ich mir einen gescheiten neuen kaufen. Ich habe mich im Internet informiert und gelesen das man Molten Basketbälle immer nach dem Training aufpumpen muss da diese ehr für Hallen geeignet sind. Und das Spalding in einem Jahr maximal 5-6 mal aufgepumpt werden muss. Jedenfalls weiß ich nicht welcher Basketball der für mich am best geeignetste ist. Ich spiele immer draußen somit brauche ich keinen Indoor Basketball!Ich habe die Wahl zwischen diesen hier:
cgi.ebay.de/Spalding-Street-Basketball-NBA-Grip-Control-Outdoor-/370514038311?pt=DESportMannschaftssportartenTeamsportB%C3%A4lle&hash=item56445b8e27
cgi.ebay.de/SPALDING-NBA-HIGHLIGHT-BLACK-OUTDOOR-INDOOR-BASKETBALL-/390320930816?pt=DESportMannschaftssportartenTeamsportB%C3%A4lle&hash=item5ae0f0c000
cgi.ebay.de/Basketball-SPALDING-BBL-Platinum-Out-Street-Ball-/250697913516?pt=DESportMannschaftssportartenTeamsportB%C3%A4lle&hash=item3a5ec294ac
Es sei denn ihr seid der Meinung das man für diese Preisklasse etwas BESSERES finden. D. h. der Basketball soll nicht mehr als 25 € kosten!
Liebe Grüße
Alineo