Bester basketball für indoor und outdoor

3 Antworten

Bisher habe ich persönlich keine schlechten Erfahrungen mit meinem Spalding Basketball machen müssen. Sowohl die Spalding als auch Molten Basketbälle sind sehr zu empfehlen. Basketbälle beider Marken sollte man sowohl Indoor als auch Outdoor verwenden können.

Nibe3001
Beitragsersteller

Ich meine ein genaues model

Justasecagain  25.02.2015, 21:55

Naja es gibt eben Indoor und street-Basketball Modelle, aber ansonsten hast du vollkommen recht, Spalding und molten sind gut^^

Der Spalding hier eignet sich sowohl für Indoor als auch für Outdoor. Spalding ist der führende Basketball Hersteller und auch in der NBA spielt man mit diesen Bällen.Er hat einen Top Grip und hält auch die Luft sehr gut so dass man nicht ständig am pumpen ist.Auch ist der Prall Effekt außerordentlich gut. http://www.amazon.de/gp/product/B00193UG74/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00193UG74&linkCode=as2&tag=fratenze-21  Wer sich nicht 2 Bälle leisten kann, will oder möchte ist mit diesem Ball hier am besten bedient.Nehme meinem oft im Sommer mit somit kann ichüberall und jederzeit ein kleines Spiel starten.

Entrocelli  17.09.2015, 19:54

Balding und Molten nehmen sich nicht viel.Vielleicht ist der Spaldin nen ticken besser.

Ich habe vor ein paar Wochen auch nach dem "besten Basketball" gesucht. Spalding und Molten bieten meiner Meinung nach dieselbe Qualität, aber das NBA-Logo bei Spalding reizte mich dann doch. Habe mich dazu noch auf http://basketball-test.de/ belesen und dann entschieden. :)