Guter online Shop für Vögel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der shop 'Papageien landshop' ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!^^ Er hat tolle bastelsets, und auch schöne vorgefertigte Sachen. Der Shop ist zwar teilweise etwas teuer, aber ich finde dass es sich trotzdem lohnt^^

https://www.papageienland-shop.de/

Vogelzubehör sollten Sie möglichst dort kaufen, wo Sie es sich vor dem Kauf genau ansehen, in die Hand nehmen und prüfen können.

Denn in diesem Segment wird oft mit "Schrott" Geld gemacht und auch minderwertiges, zum Teil gesundheitsgefährdendes, Material verwendet.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey

Birdsandmore.de kann ich sehr empfehlen. Gutes Futter, Zubehör usw zu einem guten Preis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung

Der Shop vom Papageienpark Bochum hat einige gute Sachen. Da fahre ich meist hin, um Spielzeug für die Vögel zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby