Gute Marker zum taggen?

5 Antworten

Naja für kleine Tags an z.B Laternen benutze ich gerne den Molotov Tagger Marker. Aber ansonsten könnte ich dir noch Grog Squeezer oder das “On The Run“-Sortiment empfehlen. 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Writer seit ein paar Jährchen

Montana bold, street dabber, otr soultip, 4001, handmixed etc (sind so die die ich gut finde)

Es gibt unendlich viele gute also das musst du ausprobieren. Geh einfach auf zb betterrun.shop und guck einfach mal die einzelnen Kategorien durch.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver writer seit ca. 4 jahren

Ich würde an deiner stelle lieber noch ne weile im sketchbook bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca 4 jahren writer

eleve999
Beitragsersteller

Ich hab noch nie n Tag von mir gezeigt?

Flux, otr 001, Uni paint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung