Guter Laptop?

Kenshin663  25.10.2023, 22:47

Budget?

PretzelNuss
Beitragsersteller

Über 1200-1400

2 Antworten

Hallo,

Ich habe hier eine Liste mit allen Gaming Laptops. Es geht bei ca. 700€ los und ab 1000-1200 sind sie schon recht kräftig

Notebooks mit Gaming-Notebook: Gaming-Notebook im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

die Gigabyte G5 Serie ist sehr beliebt und wird häufig empfohlen

Ebenso MSI Katana oder Gigabyte AORUS

Hardwaredelaz empfielt Laptops zum Spielen und Arbeiten in jeder Preisklasse bis 2000€

Bester 800€ Gaming Laptop - 2023 | HardwareDealz Gigabyte G5 MF

Hier werden sie gerne getestet

Gigabyte G5 MF - Notebookcheck.com Externe Tests

Aorus 15 BSF im Test: QHD-Gaming-Notebook mit RTX 4070 und starken Laufzeiten - Notebookcheck.com Tests

Es wird also was geboten. Man muß nur ein wenig stöbern

LG

Harry

Aorus 15 BSF im Test: QHD-Gaming-Notebook mit RTX 4070 und starken Laufzeiten - Notebookcheck.com Tests

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Laptop, Gaming Laptop)