Guter Laptop?

 - (PC, Notebook, Laptop)

2 Antworten

Am modernsten sieht der rechts oben im Bild aus. Aber nur anhand dessen kann dir keiner sagen ob da ein Pentium T4200 oder ein I3 4110m drinnsteckt. Oder was völlig anderes. Ich würde bei keinem der Dinger zuschlagen, es sei denn sie sind funktionsfähig für vil 10€

slygen  04.10.2023, 06:59

Und mehr als einfache Büroanwendungen oder Browsen wirst du kaum mit den Teilen bewerkstelligen können.

Also wenn ich mir die Gehäuse so anschaue, würde ich sagen dass der eine dort am leistungsfähigsten aussieht

SynovaX
Beitragsersteller

Welcher?

michi550  04.10.2023, 07:02

find ich auch.