Guter Konter auf: "Musst du immer das letzte wort haben?"

7 Antworten

'Ja.', 'Nur wenn es sinnvoll ist...', 'Nicht immer aber jetzt.', 'Leg dich hin.'

einfach schweigen und demjenigen zeigen, das er jetzt das letzte wort hat..

Wenn du darauf noch ne Antwort gibst, bestätigst du doch nur ihre Aussage, dass du eine sture, nervige "Nicht-Nachgeberin" bist, die immer ihre Meinung durchsetzen will, auch wenn sie nicht recht hat.

ja, wieso du? ok, der ist so richtig scheiße!

Trackhorn  03.03.2012, 21:09

Warum schreibst du ihn dann hin?!?!

Eigentlich nicht. Deine sofortige Zustimmung wäre mir das liebste Ende.