Guter konter auf "ich Hab was besseres verdient"?

7 Antworten

Da gibt es einen Konter der alles kontert. Ein Konter, so gemein und so verdorben, dass er vor langer Zeit vergraben und vergessen wurde.

Also hör gut zu, wenn ich Seine Geschichte mit dir teile und dir erkläre, wie er zu gebrauchen ist.

Wir stehen mitten im Gefecht. Worte fliegen, nur um zu verletzen, prallen ab von kalten Schultern und zerfetzen; die Hoffnung auf Ruhe. Doch dann passiert es: Das Unverzeihliche. Er griff den Hals zerrte ihn an sich heran. Drückte mit seinen Fingern zu. Er wusste, wie er zugreifen musste und schlug zu und schlug zu und schlug. Dann stille und er began zu singen. Die Gitarre fest in der Hand ein weiterer Schlag, ein weiterer Akkord. Ein Song dem Frieden; natürlich stark übertrieben, mit einem grinsen ins Gesicht geschrieben; höhnisch. Welcher Song das ist egal, in jedem Fall bringt dieser Qual. Den Anderen nicht mehr ernst zu nehmen, der erste Schritt ins sel'ge leben (Mist jetzt wurde ich schon fast katholisch)

Ein Beispiellied:

https://www.friedensmusik.de/musik/P/82-peter-parusel/139-friedenssong-2015/198-lasst-uns-fuer-den-frieden-streiten

Falls dir das zu lang sein sollte reicht auch folgendes (sehr hoch gesungen):

"Ein bisschen Friede, ein bisschen Freude"

Jedoch hätte ersteres mehr Stiel...

Mfg

Wirklich...!??? Und was tut er bei dir?

Jemand klein machen fängt immer mit wenig an. Entweder will er bei dir bleiben oder er lässt es.

>> dann geh und hole es Dir>> Wer Sollche Argumente benutzt, der ist es nicht Wert...

dass er/sie nicht so eingebildet sein soll. was NOCH besseres als dich gibts schließlich gar nicht.

"Dann wirst du aber lange suchen müssen!"