Guter Konter auf "Gott, bist du dumm!"

7 Antworten

Suche Dir eins aus :-)

Habt ihr kein Klo zu Hause – oder warum lässt du deine ganze Scheiße hier ab?

Lach nur! Viel Lustiges scheint es in deinem Leben ja nicht zu geben!

Am Sonntagmorgen hab' ich Zeit. Dann versuche ich mal, drüber zu lachen

Weiß dein Pfleger eigentlich, dass du heute Ausgang hast?

Hast du Pattex unterm Schuh – oder weshalb bist du noch hier?

Hier hast du einen Euro. Hau ab und quatsch 'ne Parkuhr voll!

Wo ich dich so sehe... Da fällt mir ein, dass ich den Müll noch runter tragen muss

http://www.bild.de/ratgeber/ratgeber/sprueche/gekonnt-kontern-auf-bloede-anmache...

LG

Verbieg dich nicht! Sei nicht nett. Alter, die beleidigt dich! Das ist eine Frechheit und du darfst absolut beleidigt sein.

Frag sie einfach, was das mit Dummheit zu tun hat. Du hast eben besseres zu tun als dir den ganzen scheiß aus dem Fernsehen reinzuziehen. SIE ist dumm, wenn sie sowas kennt.

SO nämlich...

ey, was hat gott damit zu tun?????!! lass den in ruhe, er hat dir nix getan

Mit einem lächeln antworten ; mit dem kann ich leben ;-)

Möchtest du auch, das ich so mit dir Spreche ?. Frag sie das doch einfach mal in aller liebe. Oder. Hast du wieder deine Tage ?