Guter Konter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Absolut 😂 53%
Geht 🤨 30%
Neee, der wäre besser: 😬 17%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aubergine steht eigentlich nur für eine Sache in Chats .. nicht die Aubergine aufjedenfall.. aber wenn man sarkastisch reagieren möchte, hast du alles richtig gemacht 😂

Viola133
Beitragsersteller

Ich wollte natürlich sarkastisch reagieren

Kapier ich nicht, war aber noch nie der hellste.Manchmal lach ich in der Gruppe einfach mit um mich nicht als Idiot zu outen.Traurig oder?

Hmm.... Gruß.....

Neee, der wäre besser: 😬

Die Antwort geht in keiner Weise auf die Frage ein. Da sie sich nicht um die Frucht, sondern um den Sinn des emot handelt.

Absolut 😂

Ja das ist genau richtig. Sture Sachlichkeit lenkt einen schlechten Witz ab.

Vielleicht noch der Hinweis, dass es auch japanische Auberginen gibt :D

Wenn der Junge das aber wirklich nicht wusste und Dich fragen wollte, was andere mit dem Symbol meinen, dann weiß er jetzt so viel wie vorher und traut sich nicht mehr, Dich zu fragen :D

Neee, der wäre besser: 😬

Sorry, sehe darin keinen Konter. Er fragt nach den Sinn, du erklärst was es ist.

Konter für mich wäre zb: "Um zu zeigen worauf man Allergisch reagiert!"

Das würde seine Frage wahrheitsgerecht beantworten und ausdrücken das man allein bei den Gedanken an seine "Aubergine" Anschlag bekommt. Ob das gegenüber das kapiert ist nochmal ne andere Frage 😁