Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Konfiguration an sich ist ganz solide. Der Preis ist auch akzeptabel.
Fürs Gaming allerdings würde ich eher zu diesem System hier greifen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1376/gaming-pc-intel-1600.1-rtx-3070-ti-i5-12600k-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ch3wbacca  25.05.2022, 19:08

Ich würde noch warten, angeblich wird dieses jahr noch eine neue grafikkarte rauskommen, dann wird langsam der preis für die grafikkarten weiter sinken

Weist Du wieviel Kerne ein 3d shooter unterstützt

Du schreibst von sachen. Mitt null ahnung,

Ein 3 D Schooter unterstützt gemau einen vpre.

Da kannst Du 7ß haben.

Nur einrn einzigen.

Was lernt man darauß ?

Nur die Herz sind wichtig.

Icch dachte als Gamer weiß man etwas meas mehr bescheid.

Cotes-- Ich lache nur.

Null Ahnung von Technik- Pinlichr geht nivjt.

MB

Bjoern4Torateon
Beitragsersteller

Landliebe Schokomilch ist mein Lieblingskaba

Komponenten sind sehr gut passt alles, und preis scheint mir auch ok zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's

Schaut in Ordnung aus!